Gemeinschaft 2.2 + Sangoma A102D

Hallo zusammen,

ich würde gern unsere Telefonanlage auf Gemeinschaft umstellen, ich scheitere aber derzeit bei der Konfiguration der ISDN Karte "Sangoma A102D".

Bisher habe ich in der folgenden Reihenfolge installiert:
1. Gemeinschaft Release 2.2  (ISO) Installation
2. Zaptel 1.4.12.1
3. libpri-1.4.10
4. WANPIPE  3.4.1

Wie "verheirate" ich jetzt die Karte mit Gemeinschaft, sodass diese unter "System - ISDN-Ports" und "System - PCI-Karten" aufgeführt wird und eine Konfiguration möglich ist.

Wäre schön, wenn Ihr mir hier ein paar Tipps geben könntet.

Schöne Grüße!

Jens

--
It's not easy being green