Re: Subversion gibt Fehler 500 zurück

Am Montag, 25. Mai 2009 10:52 schrieb Klaus Umbach:
> Wurde in der Zeit etwas verändert? Eventuell Platte voll?

Ich habe am System nichts geändert. Lediglich einige Check-Ins.
14G freier Platz sollten doch reichen, oder? ;-)

> War der Server vorher Etch und wurde upgedatet? Dann muss eventuell das
> Repository auch upgegradet werden.

Jein: Ein dist-upgrade habe ich zwar gemacht, aber das ist schon einige Zeit
her. Seither hat das System schon min. 40 Revisionen genommen.

> Oder ist da evenuell ein Proxy dazwischen?
Nichts derglaichen.

> Geht der Zugriff per Browser?
Müsste ziemlich sicher gehen. Aber das ist auch nicht das Problem. Nur das
Schreiben (PUT) erzeugt einen Fehler.

Ich habe heute mal über eine andere Netzwerkschnittstelle (statt über LAN über
ext. Zugriff aus dem Internet) ein ci versucht. hier lief alles wunderbar.
Muss mal schauen, ob ich hier im LAN ein Problem habe (aber dann dürfte doch
gar nix gehen, oder? Ich meine, dass dann auch keine Fehlermeldung o.ä.
übertragen werden dürfte.)

Christian