Re: sync mit Ausgabe des Fortschritts

On 22 Mai, 01:50, Mario 'BitKoenig' Holbe <Mario.Ho...@TU-Ilmenau.DE> wrote:

> Da wirst Du nicht viel Erfolg mit haben. sync() ist ein Systemaufruf und
> hat entsprechend wenig Feedback-Moeglichkeiten.

Auch wenn sync() ein Systemaufruf ist, kann es ja eine zweite Kernel-Schnittstelle geben,
über die man den Fortschritt abfragen kann (z.B. Anzahl der Bytes in noch zu flushenden
Puffern). Damit wäre das erweiterte sync wie oben beschrieben möglich.

Jürgen
Verschicken Sie SMS direkt vom Postfach aus - in alle deutschen und viele
ausländische Netze zum gleichen Preis!
https://produkte.web.de/webde_sms/sms