Re: Hilfe beim übersetzen/inst. von Programm

On 22.05.09 08:24:36, Dirk Schleicher wrote:

> Moin Andreas,
>
> ich habe libqwt5-qt4-dev und libqt4-dev inst. Habe mit
> update-alternatives --config qmake auf qt4 umgestellt.

Und die Qt3 Versionen hast du deinstalliert? Aus irgendeinem Grund
(kenne mich mit Qwt nicht wirklich aus) wird anscheinend Qwt fuer Qt3
gefunden und nicht die Qt4 Variante (qmemarray.h gibs in Qt4 nicht) und
wenn due alle qwt und qt -dev-Pakete deinstallierst sollte das nicht
mehr der Fall sein.

Andreas

--
Snow Day -- stay home.