sync mit Ausgabe des Fortschritts

Ich suche Programm, das die Aufgabe von 'sync' übernimmt, jedoch zusätzlich noch
den Fortschritt ausgibt. D.h. es soll Ausgegeben werden, wieviel Prozent der Puffer
schon auf die Platten geschrieben wurden, damit man eine Ahnung hat, wie lange
es noch dauert. Gibt es sowas? habe gegoogelt, aber nichts gefunden.

Am liebsten hätte ich etwas für X. Falls nicht, kann man sowas aber vielleicht basteln.

Gruß,

Jürgen
Text: GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de