Re: Problem mit aptitude und Ubuntu-Quellen

* Bernhard Vodicka <vodi69@gmail.com> 20.05.2009

> Begründung?

Debian != Ubuntu

Und der ein oder andere Pfad unterscheidet sich dann doch. Deshalb finde
ich es auch keine besonders gute Idee, die beiden Paketquellen zu
vermischen. Ich hab bis jetzt auch noch auf keiner Seite gelesen, das
das empfohlen wird.

MfG Michael

--
Having more money does not insure happiness. People with ten million
dollars are no happier than people with nine million dollars.