Re: Die von Ihnen verwendete Plattform...

Ralf Swhajor wrote:
> seit der letzten Aktualisierung bekomme ich folgende Meldung mit einem
> Auswahldialog für die verschiedenen Distributionen (Debian, Fedora, Suse
> etc).
>
>    Die von Ihnen verwendete Plattform wird
>    von diesem Werkzeug nicht unterstützt.
>    Falls Sie sicher sind......
>
> Das tritt auf z.B. beim Start von 'Benutzer und Gruppen'
> Nach der Auswahl (Debian Lenny) läuft alles normal weiter.
>
> Installiert ist Debian Lenny AMD 64 als neue Installation
>
> Hat jemand eine Idee, was das zu bedeuten hat?

Ja. Das GNOME Ding was Du da benutzt kommt kommt mit der Umstellung
von 5.0 auf 5.0.1 in /etc/debian_version mit dem letzten point release
nicht klar.

Auch schon in proposed-updates gefixt und wird in 5.0.2 gefixt sein. Entweder
(wenn Du wirklich mit GUI administrieren willst *schüttel*) das gefixte
Paket installieren oder temprär wieder 5.0 eintragen...

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/