Isdnlog und verstümmelte Umlaute

Hallo,

Isdnlog gab bei mir standardmäßig verstümmelte Umlaute aus, wie z.B.
'Ã237' (Hex: c3 9f).

Daraufhin habe ich /usr/share/isdn/dest.cdb mit cdbdump und cdbmake
neu generiert und auch in /usr/share/isdn/country.dat die
entsprechenden Stellen durch ä, ö, ü, ß etc. ersetzt.

Das mit den Orten scheint funktioniert zu haben. Aber ein
ausländischer Anruf hat jetzt bei der Länder-Decodierung nach wie
vor \x c3 9f im Logfile hinterlassen. In /etc/isdn/isdn.conf sind
noch immer die korrigierten Dateien mit COUNTRYFILE und DESTFILE
konfiguriert.

Was mache ich falsch bzw. wie bringe ich Isdnlog richtige Umlaute
bei?

Danke + Gruß
Til