dubiose Logwatch httpd Eintraege

Hallo Leute,

wenn ich so die Mails von Logwatch durchgehe, sehe ich beim
httpd-Abschnitte solche dubiosen Eintraege, die mich irgendwie
stutzig machen:

----------------------------------
Requests with error response codes
    404 Not Found
http://change.pennergame.de/change_please/1994694/: 2 Time(s)
http://hi.baidu.com/%C0%EE%D6%F8%B7%C3/blo ... ea2e73b304.html: 1
Time(s)
----------------------------------

Ich befinde mich nie auf solchen Webseiten und der Webserver
steht in einer DMZ. Der Webserver ist Apache2 auf Lenny.
Apache laueft grundsaetzlich in der "Standardkonstellation",
also ohne groessere Modifikationen.

Wieso stehen solche Eintraege bei den Logs meines Webservers,
der absolut gar nichts mit dieser Domain zu tun hat ?

Kann mir hier jemand weiterhelfen, was da laeuft ?
Hab ich da irgendwas auf dem Webserver offen, das nicht sein sollte ?

Vielen Dank und Gruss
Peter