XML Logfiles betrachten od. bearbeiten (mit Shell-Tools)

Hallo

Ich habe auf Lenny, mit grosser Mühe, eine RSA CA installiert (war nur
für RHEL zertifiziert).
Leider sind die Logfiles in XML. Siehe Screenshot[0]

Ich will wieder meine alten Plaintext Logfiles zurück :-)

- Gibt es einen Viewer für die Konsole welcher XML sehr schön darstellt?
- Kann ich dieses Logfile irgendwie in Textfile umwandeln? Geht das
mit der Shell?

Bitte mich CC nehmen da ich nicht auf der Liste bin. Danke.

Grüsse
Sven Aluoor

[0] http://bayimg.com/image/eapmmaabk.jpg