Mehrere VM unter Virtualbox?

Hallo Liste,

ich habe mal eine kleine, vielleicht auch dumme Frage, aber ich sehe glaube ich nicht mehr den Wald vor lauter Bäume.

Ich arbeite nun unter Lenny mit Virtualbox 2.1 in der non-free-Version. Da ich keinen X-Server installiert habe muss ich unter Virtualbox mit VBoxHeadless die virtuellen Maschinen starten. Wenn ich dies nun tue, bekomme ich nun in der Konole einen Copyright-Vermerk, der VDRP wird gestartet und ich bekomme keinen Prompt mehr auf der Konsole. Wenn ich nun eine zweite Maschine starten will, muss ich eine zweite Konsole nehmen? Oder sehe ich da einen Schalter nicht? Kann mir wohl jemand diese Frage beantworten, wie ich mehrere VMs unter Virtualbox OHNE GUI starten kann?

--
mit freundlichen Grüßen
with solutions

Gabriel Campos