Re: acpid - Kein upgrade möglich

Stefan Bauer schrieb:
> [...]

	Ich würde ja auf die #524275 Familie tippen. Splashy installiert und
nicht aktiviert? (Lösung war AFAIR den acpid init script auf die Seite
zu schieben, spashy zu --purge entfernen und den acpid init script
wieder an die korrekte Stelle zu bringen)

Bis denne

	Christoph
--
/"\  ASCII Ribbon : GPG-Key ID: 0x0372275D
\ /    Campaign   :

http://www.christoph-egger.org/