Re: Ich bin frustriert! Installer produziert kaputte initrd

On Wed, Apr 15, 2009 at 01:57:32AM +0200, Michelle Konzack wrote:
> Hallo,
>
> jetzt habe ich den Server zweimal installiert, aber der blöde  Installer
> produziert laufend eine kaputte initrd.  Es  fehlen  die  /dev/sdXn  und
> wann immer ich boote, ich lande in der ramdisk.  Zur Zeit habe ich  noch
> nicht mal die Möglichkeit einen Kernel OHNE initrd zu kompilieren.
>
> Kann mir jemand sagen, wie man das beheben kann?

Wirklich kaputt? -> evtl. defekter RAM

Läuft nicht? -> falsche Konfiguration

Ich habe hier auch ein Panasonic CF-R1, dass Lenny einfach nicht
vertragen will. Deshalb fahre ich noch Etch.

Was willst du denn installieren? Lenny?
Geht für dich nicht auch evtl. eine Installation von Etch mit
anschließendem Upgrade?

Paul