Re: KMLOFAX

Hallo!

DIrk Wernien wrote:

> Woher soll ich denn wissen daß die smtp.h _da_ drin ist?

Nimm apt-file, damit kannst du die Pakete finden, die eine Datei mit
bestimmtem Namen enthalten.

apt-file update
apt-file search /smtp.h | grep /smtp.h$
# das grep schränkt noch mal ein, da gab es noch ...smtp.html und andere
Treffer.

libc-client-dev: usr/include/c-client/smtp.h
libc-client2007b-dev: usr/include/c-client/smtp.h
libsylpheed-claws-dev: usr/include/sylpheed-claws/common/smtp.h
libsylpheed-claws-gtk2-dev: usr/include/sylpheed-claws-gtk2/common/smtp.h

Jetzt muss man zwar trotzdem noch mal entscheiden, welches Paket man
installiert, aber so findet man eigentlich alle Pakete zum fehlenden Header
ganz bequem.

Gruß, Martin
--
http://datenroulette.de/