Re: Soll mich diese Fehlermeldung beunruhigen?

On 30.03.2009, Sven Hartge wrote:

> Und dann handelt man sich den nächsten Fehler ein, wenn das
> config-Script vom Paket das selbst versucht.

> Oder beim nächsten Update wird das Config-File doppelt installiert und
> es treten andere Probleme auf.

Ja, das stimmt.

Habe da mehr an mich selber gedacht, ich wuerde niemals einen Skript/ein
Programm produzieren, das in diesem Falle nicht pruefen wuerde, ob die
entspr. Dateien nicht bereits vorhanden sind. Waere auch ratsam fuer einen
evtl. re-install...