Re: Soll mich diese Fehlermeldung beunruhigen?

On Mon, Mar 30, 2009 at 09:06:53AM +0200, Heinz Diehl wrote:

> Benennt doch einfach die paar ollen configs um und gebt ihnen die gewuenschte
> Dateiendung, und alle sind zufrieden.

IIRC steht da aber auch, daß man _nur_ die Dateien umbenennen soll, die
tatsächlich gebraucht werden. Einfach _alle_ umzubenennen, scheint also
auch nicht richtig zu sein.

BTW: Bei mir (sidux) sind schon einige Dateien automatisch umbenannt
worden. Die Warnungen erscheinen jedoch weiter. Sieht fast so aus, als
müsse man die restlichen Files aus dem Verzeichnis entfernen.

Gruß, Frank

--
gpg public key available from keyservers
Please use the DSA- and not the RSA-key!