Re: Nach Update auf Lenny: Problem mit cups

Am Freitag, 20. März 2009 schrieb Kersten Tams:
> hi,
> ich hatte unter etch ein funktionierendes cups. Nach update auf lenny
> bekomme ich immer "Speicherzugriffsfehler".
> Kann mir jemand sagen, wo ich anfangen muss zu suchen bzw. was Ihr für
> Infos von mir braucht, damit der Fehler gefunden werden kann?
> Danke im voraus
> Gruß Kersten Tams

Hatte ich mit Iceweasel. Geholfen hat die veralteten Libs aufzuräumen und
Samba purgen und neuinstallieren. Das hat beim Booten nämlich einen Fehler
gebracht. Hat wohl ein paar Libs verwendet, die Iceweasel auch benutzt, die
nicht mehr gestimmt haben.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller