Mac adresse eintragen

Hallo,

bei meinem Server4you Root Server haben die das Mainbord getauscht.
Jetzt erzählen die von

"""
Sehr geehrter Herr Vorobiev,

ich danke Ihnen für Ihre Nachricht.

Zur weiteren Bearbeitung leite ich nun Ihr Anliegen an die zuständige
Fachabteilung weiter, die sich schnellstmöglich darum kümmern wird.
Wir melden uns dann wieder bei Ihnen, sobald alle nötigen
Informationen zum weiteren Vorgehen verfügbar sind.

Bis dahin bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Gruessen / Best regards
"""

Ist es ein versuch Geld zu verdienen oder gibt es da wirklich eine
Stelle wo man MAC Adresse eintragen muss? Kann mir jemand ein Tip
geben? Ungern würde ich 100 Euro bezahlen bei einer Firma die für das
Ausfallen eines Servers Geld verlangt.

Grüße
Vladislav

--