Re: [OT] DVD Laufwerk gesucht

Michelle Konzack schrieb:

> [...]
Hm, das hoert sich so an als ob Du Dir vorm Kauf genau ueberlegt hast
was Du willst?
Dann war das eben doch nicht freiwillig sondern Deine Anforderungen
haben Dich dazu gezwungen! ;-)

> Vor allem sind DVD Rom wesentlich billiger...
>
> Ich habe zwar keine Samsung, aber zum reinen einlesen und  so  habe  ich
> hier in Strasbourg AsusTek PATA genommen,  weil  die  im  Angebot  waren
> (11 Euro das Stück vom Großhändler)

Mal davon abgesehen das Grosshandelspreise nicht relevant sind:
Selbst 11 EUR waere fuer mich zu teuer wenn ich fuer 20 EUR im normalen
Einzelhandel (oder auch fuer 15 EUR Sofortkaufen via ebay wenn man mag)
einen Brenner kriege.
OK, trotzdem gibt es, wie man ja auch an Jochen sieht, doch noch Leute
die sich DVD-Roms kaufen, meine Pauschalaussage ziehe ich also zurueck.
Btw kommt mir 11 EUR Grosshandelpreis ziemlich teuer vor, haettest Du
1000 genommen waere da bestimmt einiges gegangen ;-)
Und bei 1000 DVD-Roms macht sich der relativ geringe Preisunterschied
dann auch wieder richtig bemerkbar.

Und wech,
Manne