Re: Debian noch von Diskette Installieren?

Am Montag, den 16.03.2009, 12:56 +0100 schrieb Robert Rakowicz:
> Hi,
>

> wahrscheinlich habe ich Tomaten vor den Augen aber ich finde keine
> Disketten Images mit den ich das System Booten und dann von Netz
> installieren könnte oder ist das wirklich nicht mehr drin?

Zur Zeit wohl nicht. War vorgestern auch am Suchen. Hab mich dann dazu
entschieden über Netzwerk zu booten (PXE, TFTP). Die Möglichkeit
könntest du auch nutzen. Wenn dein Rechner nicht via Netzwerk booten
kann, musst du mal auf http://rom-o-matic.net/ schauen, ob du für deine
Netzwerkkarte ne bootdisk erstellen kannt.

Für weitere Hilfen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß
Flo
--
Florian Sievers <florian@dynamic-core.ath.cx>