Re: nspluginviewer + Flash fressen meinen Kern

Am Sat, 14 Mar 2009 23:06:04 +0100
schrieb Harald Krammer <Harald.Krammer@hkr.at>:

> Für die AMD64-Architektur gibt es seit einiger Zeit ein natives
> Flash-Plugin. Für die anderen Architekturen sieht es meines Wissens
> immer noch schlecht aus....

Es gibt nur eine mit Sicherheitslücken gespickte Alpha, die ich nicht
installieren würde. Ich behelfe mir mit Greasemonkey-Skripten für
YouTube und ähnliche Video-Seiten. Die Flash-Werbung interessiert mich
überhaupt nicht und die Seiten, die komplett auf Flash bauen sind meist
sowieso nicht besonders hilfreich. Auf Flash kann man IMO gut
verzichten. Außerdem gibt es auch noch Gnash, das immer besser wird.

Andreas