nspluginviewer + Flash fressen meinen Kern

Ja, zum Glück nur einen Kern und da dann noch immer einer übrig bleibt,
kann ich den nspluginviewer-Prozess problemlos abschiessen. Trotzdem
nervt es, dass einerseits Flash in Konqueror sehr oft nicht richtig
geladen wird, es hängt wohl von der konkreten Flash-Anwendung ab (bspw.
YouTube), andererseits aber nspluginviewer stetig mehr CPU-Leistung
beansprucht.

Gibt es für KDE 3.5.10 ein Mittel dagegen oder muss ich auf 4.2.x
warten?

Michael

--
Michael Schuerig