Re: [OT] Linux Tastaturen

Am Donnerstag, 12. März 2009 schrieb Michelle Konzack:
> Hallo Dirk,
Moin Michelle,

> Du jokest hier rum und...

Nööö, nicht sonderlich - nur nehme ich eine solche Anfrage auf dieser
Liste nicht ernst, das stimmt. Dafür gibt es, wie gesagt, die
Suchmaschinen.

> ...ich habe vor 3 Monaten bei einem Hersteller in China  angefragt,
> was es kosten würde, ein bestimmtes Modell mit Pinguin/Swirl zu
> bekommen...
>
> Also das beste ist, ich kann die Tastenkappen OEM bekommen...
>
> Allerdings dann nr, wenn ich mindestens 1000 Stück abnehmen, was dann
> so 280 US$ + Versand und sonstiges kostet.
>
> Wenn die Anfragen auf den Mailinglisten so weitergehen, komme ich
> wirk- lich noch auf die Idee, mal 1000 Tastaturen zu bestellen.  Ist
> in erster Line eigentlich nur ein Lagerproblem...

Ich halte nichts von solchen Statussymbolen, ist mit doch egal, ob da
ein Windows-Logo drauf ist, oder ein Pinguin oder 'ne Ratte.
Hauptsache, die Tastatur macht was sie soll: Tasten!

Die Suche nach einem gut funktionierenden Qualitätsprodukt kann ich
duraus nachvollziehen (davon war hier aber nicht die Rede), aber ob da
nun ein Playboy-Logo drauf ist oder die Tastatur vom Pabst! signiert
wurde - ist doch $%§&-egal, oder was?

> Thanks, Greetings and nice Day/Evening
>     Michelle Konzack

Tschüss