Re: [OT] Linux Tastaturen

Am Donnerstag, den 12.03.2009, 17:41 +0100 schrieb Michelle Konzack:

> Auf der sind aber nur ZWEI Knöpfe...

Die sind aber auch vollkommen ausreichend. Ist lernfähig und
multifunktional. Allerdings auch zickig und nörgelt gerne mal, wenn man
auf Fragen keine hellseherischen Antworten gibt.
Beispiel 1:
Frage: Findest du ich sehe in dem Kleid fett aus?
Antwort: Nein.
Reaktion: Also findest du ich bin fett und das Kleid kaschiert das.

Beispiel 2:
Frage: Findest du ich sehe in dem Kleid fett aus?
Antwort: Das Kleid macht dich wunderschön.
Reaktion: Willst du mir damit sagen, dass ich ansonsten hässlich bin?

usw.

Gruß
Flo
--