Re: [OT] Linux Tastaturen

Am Donnerstag, den 12.03.2009, 13:41 +0100 schrieb Wolfgang Friedl:
> Hallo Dirk,
>
> du meinst wahrscheinlich die damalige CyMotion Master.
> Die Herstellernummer ist G86-21070DEAAAC (DE-DE Layout), der EAN-Code
> 4025112051746
> <http://www.linux-user.de/ausgabe/2004/10/019-hardware/index.html>
> Vielleicht hilft das bei der Suche nach Restbeständen.

Ja, ein wunderbares Ding diese Tastatur. Ich könnte jeden Tag einen
Orgasmus bekommen, wenn ich meine Finger drüber gleiten lassen. Und nen
richtig geilen Anschlag hat sie auch. Zumindest ist das meine Meinung.
Und was noch mehr zählt: "MADE IN GERMANY"

Gruß
Flo
--
Florian Sievers <florian@dynamic-core.ath.cx>