Re: pidgin und IQC funktionieren seit heute nicht mehr...

Am Montag, 9. März 2009 schrieb Michelle Konzack:
> Hallo,
Moin,

> ich habe heute um 12:34 Pidgin noch benutzt, aber von einer Sekunde
> auf die andere kann Pidgin keine Verbindung mehr zum ICQ server
> aufbauen.
>
> Weis jemand mehr dazu?

Mein Pidgin hatte mich rausgeworfen und eine Meldung präsentiert, mein
Cilent sei zu alt - ich möge mich um eine neuere Version bemühen.

Die Client-Version, die Sie nutzen ist zu alt. Bitte updaten Sie unter
http://pidgin.im/

Scheinbar mag ICQ die fossile Debian-Software nicht mehr   ;-)

> Thanks, Greetings and nice Day/Evening
>     Michelle Konzack

Tschüss
dirk