Re: Font für UTF-8 (was: Re: apt-get fragt nach Netinstall-CD)

Hi Michael,

Am Samstag, 14. Februar 2009 01:05 schrieb Michael Wagner:
> * Dirk Wernien <dirk.wernien@gmx.de> 11.02.2009

> Hallo Dirk,
>
> kannst du mir auch sagen, welchen Font du verwendest, um das, was du
> geschrieben hast, darzustellen? Wie du siehst ist es mit meinem Font
> nicht möglich. Ich hab schon verschiedene Fonts ausprobiert, aber
> irgendwie krieg ich es nicht hin. Wär cool, wenn du mir meine Frage
> beantworten könntest.

sorry, ich war eine Zeit offline (PC-Probleme).

Die Standard-Schriftart des KMail zeigt die Runen korrekt an - welche
das ist weiß ich auch nicht.

Mit Kcharselect kannst Du durch den kompletten Zeichensatz blättern -
dort habe ich FreeSans eingestellt.

> TIA Michael
Tschüss
dirk