Re: procmail + spamassassin

Stefan Bauer schrieb:
Bjoern schrieb:
Ich habe sämtliche Pakete procmail, spamassassin, spamc, spamd sowie clamassassin installiert. Nur finde ich nirgendswo eine vernünftige (für mich als newbie verständliche) anleitung, diese zu aktivieren, zu konfigurieren und und und ... thats my problem.

Ich hab dir doch mit meinem procmail-Rezept einen Start gegeben.
Lies die Man-Pages. Besuch die Webseite von Spamassassin (echt gut
dokumentiert). Und überleg dir, was du genau vorhast.

Danke dir, werd ich mal durcharbeiten.

Gruss, Björn