Re: smp nur ein cpu unter last

Am Dienstag, den 24.02.2009, 14:42 +0100 schrieb Matthias Dryba:

> in Papenburg. ne nette kleine stadt im norden deutschlands wo extrem große
> schiffe gebaut werden. www.papenburg.de

Ja, da isses wirklich schön ;-)

Ich hab mich in diese ganzen Backstein-Bauernhöfe verliebt, die wir beim
vorbeifahren gesehen haben! (Wir waren mit der Schule in Hamburg und
sind halt auch dort hingefahren, wo die "extrem großen Schiffe" gebaut
werden!

> --
> MfG
>
> Matthias Dryba

lg Bernhard
--
Bernhard Vodicka

Beamte dürfen nichts annehmen, nicht einmal Vernunft.