Re: Probgramm/ Befeh beim "beenden" von Screensaver ausführen?

Hallo Robert,

Robert Rakowicz <b9001@rjap.de> wrote:
> um im X11 ICC Profile nutzen zu können, habe ich das Programm _dispwin_
> gefunden welches aus dem Paket _argyll_ kommt.
> Das Problem ist aber, dass jedes Mal wenn der XSreensaver "beendet"
> wird, nichts mehr von der Kalibrierung überig bleibt. Dann muss ich in
> einer Shell wieder
>
> ,----
> `----
>
> eingeben. Es wäre aber viel praktischer wenn es "elektrisch" gehen
> könnte.

Welchen Bildschirmschoner verwendest Du denn? Bei xlock hast Du die
Option -endCmd für ein Skript, dass Du beim Beenden ausführen willst.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Begebenheit aus dem wahren Leben:
Mediziner: ICEs sind die weißen Züge.