Filezilla FTP-Daten von 2.x zu 3.x migrieren

Hallo liebe Community,

es gibt ein kleines Problem mit FileZilla 2.x und 3.x. Und zwar habe ich unter Windows XP Professional (jaja schlagt mich ruhig) mal versucht die FTP-Daten von Version 2.x zu 3.x zu migrieren. Dies schlug leider fehl, da die XML-Syntax in 3.x eine andere ist. Jetzt ist die Frage, ob ich alles per Hand schreiben muss oder vielleicht jemand ein Script dafür geschrieben hat.

In etch war ja schon 3.0.0~beta2-3 (ziemlich verbuggt, stuerzte dauernd ab, ließ sich nur per Terminal starten) enthalten, jedoch brauche ich trotzdem eine Lösung dafür, weil ich noch Backups aus 2.x besitz. Die Datei heißt filezilla.xml.

Waere schoen wenn jemand eine Moeglichkeit kennt. Im aeußersten Notfall auch 'n GUI fuer Windows. :)

Gruesse

Sebastian

PS: Ich habe mich echt schon dumm und dusselig gegoogled.