Re: Backup-Server Blitzschutz

Philipp Flesch schrieb:

> [...]

Alles auf LWL-Basis ist dann also prinzipiell schon mal keine Loesung,
das ist bloed.
Dabei haette man mit Lichtleitern schon automatisch einen gewissen Schutz
vor Blitzen, schliesslich ist das Strom und der fliesst nur in Metall!

> Sehr viel in meinen Augen ... nicht jede Loesung ist auch unter Debian
> umsetzbar (Stichwort Hardware-Unterstuetzung)

Dann waere die Frage aber in einer generellen Linux-Liste/Newsgroup
besser aufgehoben, unter Debian laeuft schliesslich jede Hardware die
von Linux unterstuetzt wird.

Und wech,
Manne