Re: Font für UTF-8 (was: Re: apt-get fragt nach Netinstall-CD)

Michael Wagner schrieb:

> * Dirk Wernien <dirk.wernien@gmx.de> 11.02.2009

> kannst du mir auch sagen, welchen Font du verwendest, um das, was du
> geschrieben hast, darzustellen? Wie du siehst ist es mit meinem Font
> nicht möglich. Ich hab schon verschiedene Fonts ausprobiert, aber

Wieso, die von Dir gequoteten Runen sehen doch OK aus :-)
Was Du siehst und was Du beim antworten schickst sind ja zwei Paar
Schuhe.

> irgendwie krieg ich es nicht hin. Wär cool, wenn du mir meine Frage
> beantworten könntest.

Bei Dirk sehen der/die ellipsis und die drei Punkte ja gleich aus,
das willst Du also auch? ;)
Ich hab hier in claws als font ganz klassisch monospace eingestellt,
dann sieht (hier) beides wie gesagt leicht unterschiedlich aus.
Ob das nun gut oder schlecht ist weiss ich auch nicht, ich bin kein
Typograph.

Und wech,
Manne