Re: Typo3 nur eine Source nutzen

Hallo nochmal an die Debian-User,

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, installiere ich Typo3 einmal aus dem Repository (z.B. /var/www/meineseite/typo3). Der dummy muesste dann ja bereits symlinks auf die source besitzen. Und da ja im Dummy selbst die localconf.php liegt, wie Marcel richtig geschrieben hat, muss dann jede neue Seite mit symlinks ausgestattet werden, ausgeschlossen wird dabei der Ordner "typo3conf" und "fileadmin", da die beide seitenspezifisch sind, richtig?

Alles andere muss symlinks auf die Source bekommen, richtig? Sonst werden ja die Libaries nicht erkannt/gefunden.

Vielen Dank euch allen. Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden und werde mich mal ans Werk machen. :)

Gruesse an die gesamte Community!

Sebastian