Re: Typo3 nur eine Source nutzen

Am Thursday 12 February 2009 15:42:22 schrieb Sebastian Schnur:
> Hallo liebe Debian-Community,
>
> ich muss sagen, ich freue mich schon riesig auf das Lenny-Release :)
>
> Aber ich hab' auch ein Problem. Ich habe mehrere Typo3-Installationen
> auf einem Server, die alle einzeln hochgeladen wurden. Eine fatale
> Entscheidung, denn so muss jede Installation einzeln geupdatet werden.
> Ich möchte das ganze System so umstellen, dass ich, wenn Lenny released
> wurde aus dessen Repository Typo3 4.2.6 einmal installiere und dann
> (vielleicht mittels Symlinks) eine Source auf dem Server habe und die
> Dummys alle zur Source gelinkt sind.

> [...]

Ich hab' zwar nur eine T3-Seite auf meinem Server liegen, aber das Vorgehen
ist das selbe:
Die seitenspezifischen Daten liegen unter /var/www/meineseite, typo3 (da von
Hand gezogen, nicht aus dem repo) in /var/www/typo3_src-4.2.4. Nun hab ich in
meineseite jeweils symlinks á la t3lib -> ../typo3_src-4.2.4/t3lib gesetzt.
Das sollte mit einem typo3_src aus dem Repository analog funktionieren, denke
ich.

--
Marcel