Re: apt-get fragt nach Netinstall-CD

Dirk Salva, Montag, 9. Februar 2009 16:27:

> Das wäre aber als Erläuterung schon vom OP gut gewesen, denn
> jemand, der fragt, wie man die cdrom-Quellen entfernt, wird wohl
> kaum wissen, was der sed-Ausdruck bewirkt.

Hmpf... nur weil ich Debian erst das zweite Mal installiere und mir
die SuSE-Verwaltung geläufiger als die von Debian ist, heißt das
noch nicht, daß ich auch von sed keine Ahnung habe. Außerdem hab
ich Michael den Ausdruck ja selbst erklärt, siehe meinen vorigen
Beitrag.

--
Andre Tann