Re: OT: JRE 1.6.05 gesucht: Ist das nach Umbenennung JRE 6 Update 5

Sven schrieb:
> Hallo erstmal
>
> Ich suche das JRE 1.6.05 (laut Hersteller-Installationsmanual der
> Software). Wegen den ständigen Namensänderungen habe ich den Überblick
> nicht mehr.
>
> Brauche ich JRE 6 Update 5[0]? Oder eine ganz andere Version?
>
> Doppelt cool wäre wenn es ein Debian Paket gäbe. Muss aber nicht sein.

Sun-Java6-bin ist der Paketname für Debian.

Diese befindet sich (noch) in non-free.
http://packages.debian.org/search?keywords=sun-java6&searchon=names&suite=all&section=all&sourceid=mozilla-search

Die Alternative ist das Open-JDK.
http://packages.debian.org/search?keywords=openjdk&searchon=names&suite=all&section=all&sourceid=mozilla-search