Re: Softraid - wie startet man nach Ausfall?

Dirk Paul Finkeldey <dirk.finkeldey@ewetel.net> writes:

> Und deine /boot ist auch logisch ?

da liegt mein gentoo, das hat kein eigenes boot :)

man kann lilo zwar meines wissens nicht in den bootsektor einer
logischen partition installieren, aber man kann ganz offensichtlich lilo
in den mbr installieren, und dann logische partitionen booten.

man lilo, bei der option -A ist das erklaert.