Re: Geschwindigkeit eines CD Rom Laufwerks dauerhaft bremsen

Hallo Martin und Leser und Leserinnen,

am Dienstag, 27. Januar 2009 um 14:18 schrieb Martin Steigerwald:

> Wenn es gar nicht anders gehen will, vielleicht per udev-Regel, die beim
> Einlegen der CD den entsprechenden Befehl ausführt?

Mit Udev Regeln habe ich mich noch nicht beschäftigt. Danke aber für
den Tipp. Im Moment probiere ich es mit "setcd" in dem Mount-Skript.
Das scheint auch erst einmal zu gehen.
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de | Yahoo: de_sebo