Google: Diese Website kann Ihren Computer beschädigen

Hallo,
soeben wollte ich wissen was das genau ist und gab unter Goolge
"Evaluation Board "NEC ARM11 MPCore"  ein. Da erhielt ich:

Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.

Re: Midnight-Commander -> welche Screen-Library behalten ?
Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.
30. Jan. 2009 ... seit dem ich "Debian GNU/Linux" verwende, also seit
März 1999. ;-) Anm.: Habe am Donnerstag mein Evaluation Board "NEC
ARM11 MPCore" (z. ...
lists.debian.org/debian-user-german/2009/01/msg01745.html - Ähnliche
Seiten

Zuvor suchte ich wegen dem Tastaturlayout was in Google, die gleiche
Warnung war mehrmals zu finden, sobald was mit debian stand.

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi