Re: OT: newsgroup vs. mailingliste.

Hallo Thomas,

Thomas Halinka schrieb:
> Hi Ralf,

> nene, du verwechselst hier was - das ist eine Mailing-Liste.....

Thomas, ich glaub du kennst dich auch nicht genau aus.
Die Newsgruppe heißt linux.debian.user.german
gibts bei gmane (news.gmane.org), oder arcor (news.arcor.de) zum
abonieren. Das funktioniert dann ähnlich wie ein Imap Account. Man kuckt
sich nur an was man will.

Das ganze ist auch als Mailingliste verfügbar. Wurde vermutlich auch so
"gegründet.

Grüße,
Rico