Re: m-a a-i nvidia-kernel probleme

Dirk Salva schrieb:

> Dann wird Dein System zerfrickelt sein. Hier hat das _immer_
> funktioniert.

Hmmm. Dann hab ich zerfrickelte Installations-CD's runtergeladen... Denn
direkt nach der Erstinstallation sollte es ja deiner Meinung nach
funktionieren. Tat es aber bei mir nicht.
Vielleicht liegt es aber auch an der Graphikkarte selber. Denn nicht
jeder Treiber von Nvidia hat sich mit der Karte verstanden. Die derzeit
aktuellen tun es wieder (Nvidia 180... irgendwas).
m-a a-i nvidia hat definitiv nicht funktioniert.

> BTW: Debian ist nicht Suse.

Das ist mir schon klar. Darum bin ich auch zu Debian gewechselt, weil
mir das System sympathischer ist. Trotzdem zeigen beide Systeme die
selben Unzulänglichkeiten was die Nvidia-Treiber angeht. Ich kann es
leider auch nicht ändern.

lg jakob