Re: vlc spielt kein wmv ab

Hall Bernhard,

Bernhard Vodicka schrieb:
> Ich hab mir VLC aus experimental installiert, funktioniert vorzüglich! ;-)

Kannst du mir bitte sagen welche Packete du alles von experimental
genommen hast? Ich habe beim händischen installieren vom
experimental-deb nach der dritten falschen abhängigkeit (die wieder neue
packete aus sid brauchten) aufgegeben. Als ich dann experimental in die
sources.list eingetragen habe und apt-get install vlc gemacht hat,
wollte der über 80 packete, u.a. KDE, runter schmeißen... Da hab ich
dann aufgegeben.

> lg Bernhard
Grüße,
Michael