Icape mit fliegenden Tabs...

Guten Morgen,

Ich habe gestern abend einen Resrver-Computer zusammengebastelt und Etch
installiert.  Nun habe ich das problem, das Iceape eigenarige  fliegende
Tabs hat...

Also ich bin geade auf $Auktionshaus einen Athlon XP 3000+  suchend  und
ich verwende Mittlelklick um neue Tabs mit dem entsprechenden Artikel zu
öffnen...  Da wird dann alles blau als Gruppe eingefärbt...

Also von Links nach rechts habe ich folgenden Tabs:

1)    Suchergebnis "Amd Athlon Xp 3000"
2)    Suche eingegrenzt auf "CPUs & Kühler"
3-11) jede menge Athlons

So, nun gehe ich in den 3ten Tab und klick auf das schließen symbol aber
anstatt nun das nächste rechts zu öffnen,  springt  der  Fokus  Zufällig
irgendwo hin...

Kennt jemand diesen Fehler?

Anm.:   Es spielt keine rolle, ob ich den Tab per <CTRL>W,
        im Tab oder mit dem Symbol rechts schließe...

        Tabextension ist übrigends nicht  installiert,  denn
        wenn  ich  das  mache,  funktionieren  zwei  dutzend
        Webseiten nicht mehr und ich finde NICHT den Fehler.

Thanks, Greetings and nice Day/Evening
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    24V Electronic Engineer
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

<http://www.tamay-dogan.net/>               <http://www.can4linux.org/>
+49/177/9351947    50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
+33/6/61925193     67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)