Re: Hylafax und ISDN und Stabilität

Dirk Schleicher schrieb:
> Da die Kiste sowieso immer an ist, wÃŒrde ich gerne Fax(e) darÃŒber laufen
> lassen. Wie zuverlÀssig ist das Programm? Ich habe schon ein analoges
> Fax an der Leitung hÀngen. Dachte mir, das ich den Empfang auf x mal
> Klingeln stelle und das Hylafax vorher dran geht.
> Wird ISDN unterstÃŒtzt?
> Die Karte sollte gehen?
> 00:09.0 Network controller: AVM Audiovisuelles MKTG & Computer System
> GmbH A1 ISDN [Fritz] (rev 02)

Historisch betrachtet, war es nicht für ISDN gedacht. Es geht aber
problemlos mit den Fritzkarten und dem capi4hylafax Paket. Wir hatten
hier am Anfang eine billige Fritz Card PCI sind dann aber auf eine
aktive B3 umgestiegen, weil uns alle paar Tage der Dienst abgeschmiert
ist. (ca. 100 Faxe / Tag).

In deinem Fall, sind das vermutlich einige wenige Faxe in der Woche,
was dir keine Kopfschmerzen bereiten sollte.

--
stefan