Re: Debian Certificate?

Hallo,

Patrick Matthäi schrieb:

> Naja er meinte ja ein Industriezertifikat zum anne Wand hängen ;-)

und in der zweiten Fragestellung nach einer "Seite" zur
Toolbeschreibung. Onlineversionen von Büchern zähle ich auch dazu :-)

Ist übrigens auch nicht das einzig frei (online) verfügbare Debian Buch,
zur weiteren Literaturrecherche einfach hier reinschauen
http://www.de.debian.org/doc/books

Gruß,
Martin