Re: Paket irmp3 macht probleme

Hallo Evgeni,

* Evgeni Golov [19.01.09 21:39]:

[...]
> Doch die nützt dir insofern was, dass sie einen Hack enthällt, damit du
> die alte (0.5.7pre2-1.1) sauber auf 0.5.7pre2-1.4 upgraden kannst.

soll ich dann manuell einspielen?
oder Warten bis Sie in Testing ( noch Lenny ) ist.

Hab sonst immer gewartet bis alles Offizell war.

> Och, hier rennt Sid ohne Probleme :)

Die Hackerzeiten sind bei mir vorbei. ;-)
um mir den Stress anzutun.

Gruß

Man- der jetzt wieder Schlafen muß, denn Morgen sehr früh raus muß -fred

--

Wer sich zu Wichtig hält für kleine Arbeit,
ist zu klein für Wichtige Arbeit!