Re: Paket irmp3 macht probleme

Hallo Evgeni,

* Evgeni Golov [19.01.09 19:22]:

> Fix gefunden, irmp3 0.5.7pre2-1.4 ist auf dem Weg nach sid, in paar (5)
> tagen auch in testing :)
>
> Grüße
> Evgeni

Ähmm....
was heißt das genau? für mich meine ich

was nützt mir eine neue Version wenn ich die alte nicht mal Deinstalieren kann.

war warscheinlich nicht eine so gute Idee, Lenny auf echt zu setzten.

Grüße

Man- der schon lang nicht mehr die Hilfe der Debianer brauchte -fred

--

Wer sich zu Wichtig hält für kleine Arbeit,
ist zu klein für Wichtige Arbeit!