Re: Yet another list statistics for debian-user-german

Am Sun, 18 Jan 2009 17:50:39 +0100
schrieb Uwe Laverenz <uwe@laverenz.de>:

> Vielleicht haben sich einfach nur viele Leute von Debian abgewendet
> und benutzen nun etwas anderes...

Wenn man sich http://popcon.debian.org/ ansieht, scheint das eher nicht
der Fall zu sein. Natürlich ist es auch möglich, dass die jenigen, die
Debian nicht mehr verwenden, popcon deaktiviert haben... Im Endeffekt
ist das Kaffeesudleserei.

> Gruss,
> Uwe

Andreas