Re: Faxen mit cups?

Frank Becker schrieb:

> Capisuite ist wunderbar, weil sehr einfach zu konfigurieren. Allerdings
> gibt es einen gravierenden Nachteil: Capisuite verträgt sich nicht mit
> jedem Faxgerät. Probleme machen immer wieder die Kombigeräte, bei denen
> eine Faxweiche vorgeschaltet ist.

Jo, z.B. bei allen Analogmodems, und davon spricht der OP ja imo, wird
man, wie der Name schon sagt, mit capisuite nicht gluecklich werden ;)
Oder kommt capisuite nun auch mit analogen Endgeraeten klar?
Als Interface zu capisuitefax ist btw centaurifax recht nett, dann kann
man kdeprintax als GUI nutzen, das finde ich von der Bedienung her doch
entspannter als ueber cups (was sich ja spaetestens wenn capisuite auf
einem anderen Rechner laeuft erstmal anbietet) bzw. capisuitefax direkt
zu gehen:
http://www.j-pfennig.de/LinuxImHaus/FaxMitCapisuiteImNetz.html
Besonders wenn man nur alle Jubeljahre was faxt und somit dann doch
jedesmal erst nachliest wie nun die Nummer uebergeben werden muss hat
ein GUI doch Vorteile :-)
Und Vielfaxer koennen die Nummern in kaddressbook speichern, das ist
dann bestimmt auch nicht unpraktisch.

Und wech,
Manne